StartseiteAktiveJugiVolleyüber unsDownloadLinksArchiv

Archiv:

Archiv 2012

Archiv 2011

Archiv 2010

Archiv 2009

Allgemein:

Startseite

Jahresprogramm

Kontakt

Am Sonntag, 3. Mai 2009 starteten die Einzelgeräteturner K1-K4 an den Jugendmeisterschaften in Buochs zu ihrem bereits zweiten Wettkampf der Saison.
Bereits am frühen Morgen besammelten sich die K2 Turner, um pünktlich zum Wettkampfbeginn auf dem Platz zu stehen. Dabei wollte es während des Wettkampfes nicht so richtig klappen. Die Turner entfalteten nur einen Teil ihres Potentials. So blieb Jonathan Marti als bester Zeller einen halben Punkt hinter der Auszeichnung. Einzig Lucas Burkard konnte seine letzten beiden verpatzten Wettkämpfe verbessern und platzierte sich hinter Jonathan. Louie Muff musste primär am Sprung einstecken, was ihn in der Rangliste weit zurück warf.

Anschliessend stellten die K1 Turner ihre Fähigkeiten unter Beweis und zeigten dies auch: Alle drei Turner (Fabian Scherrer, Jan Rölli und Kilian Dubach) wurden mit der Auszeichnung geehrt.

Am Nachmittag wurden dann die Turner der Kategorie 3 gefordert. Alexander Marti konnte überzeugen und holte sich souverän die Auszeichnung. Moro Michael und Jonas Bernet verzeichneten beide kleinere Patzer und platzierten sich somit ohne Auszeichnung im hinteren Mittelfeld. Ebenfalls einen schlechten Tag hatte Jordi Kaufmann zu verzeichnen. Er fiel vor allem an den Ringen zurück.

Auszug aus der Rangliste

K1
13. Fabian Scherrer 35.35 *
14. Jan Rölli 35.25 *
17. Kilian Dubach 35.00 *
Total Teilnehmer: 39

K2
35. Jonathan Marti 33.70
38. Lucas Burkard 33.55
48. Louie Muff 33.00
Total Teilnehmer: 60

K3
11. Alexander Marti 44.70 *
29. Michael Moro 43.20
32. Jonas Bernet 43.05
43. Jordi Kaufmann 42.00
Total Teilnehmer: 50

» pictures

» zurück zur Übersicht


*=Auszeichnung