28. PLAUSCHVOLLEYBALL TURNIER 2022 - Vercherti wäut

 

VERCHERTI WÄUT

 

fb. Das Motto des diesjährigen Plauschvolleyturnier`s hiess: „vercherti Wäut“. Viele tolle, ideenreiche und lustige Kostüme waren zu sehen. Auch spielerisch fanden viele schöne, faire und lange Ballwechsel statt, was immer wieder sehr beeindruckt. Auf Grund einer Änderung des Brandschutzgesetztes musste dieses Jahr ein neuer Standort der Bar gesucht werden. In der Alphütte wurde gefeiert bis in die frühen Morgenstunden.

 

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für ihre Fairness und hoffen, euch nächstes Jahr am 09.11.2024 begrüssen zu dürfen.


27. Plauschvolleyball Turnier 2022 - NetZflix

fb. Das 27. Plauschvolleyball Turnier unter dem Motto: NetzFlix ist schon wieder Geschichte. Wir dürfen auf ein tolles, schönes und unfallfreies Turnier zurückblicken mit vielen lustigen und ideenreichen Kostümen. Dieses Jahr wurde in allen Kategorien wieder die originellste Gruppe belohnt, was für uns nicht immer so einfach war.

Wir bedanken uns für die lustigen Kostüme, die Fairness der Mannschaften und das tolle Volleyball das ihr uns gezeigt habt. Wir hoffen, Euch am 11. November 2023 wieder begrüssen zu dürfen, wenn es wieder heisst: Plauschvolleyballturnier STV Zell.

Download
Rangliste 22.pdf
Adobe Acrobat Dokument 523.5 KB

26. Plauschvolleyball Turnier 2021 - Disco Fox

db. Nachdem wir das Plauschvolleyball Turnier im November 2020 aus bekannten Gründen absagen mussten, freuten wir uns umso mehr, dass wir es dieses Jahr unter dem Motto «Disco Fox» und Zertifikatspflicht durchführen konnten! Die grosse Freude war bei allen Beteiligten spürbar. Wir durften ein gelungenes Plauschvolleyball Turnier erleben.

 

Für den Spielbetrieb hatten wir das erste Mal keine Schiedsrichter geplant. Die 35 Mannschaften spielten mit viel Fairness und waren sehr motiviert auf ein Podest zu kommen. In der Festwirtschaft und der Bar wurde man Motto gerecht verwöhnt.

 

 

Wir danken allen Teilnehmenden sowie all den Helferinnen und Helfer für den grossartigen Einsatz. Wir freuen uns bereits auf das nächste Plauschvolleyball Turnier am 12.11.2022!


25. Plauschvolleyball Turnier 2019 – ERGENDWIE OSSERIRDISCH

db. Das 25. Plauschvolleyball Turnier gehört bereits wieder zur Vergangenheit. Wir durften am 16.11.2019 mit insgesamt 34 Mannschaften ein sehr schönes, faires und unfallfreies Turnier erleben. Die vielen Mannschaften haben «ergendwie ossererdisch» gespielt und ausgesehen. Die Ideen wurden verrückt und kreativ umgesetzt. Wir möchten uns bei all den Mannschaften, Besuchern und Helfern für das gelungene Turnier bedanken.

 

Wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste Plauschvolleyball Turnier 14.11.2020.


24. Plauchvolleyball Turnier 2018 - Piratenparty

sd. Bereits ist das 24. Plauschvolleyball Turnier vorbei. Es kamen viele Piratinnen und Piraten ans Turnier , welche zusammen eine tolle Piratenparty feiern konnten. 

 

Wir gratulieren den Siegermannschaften herzlich zu ihren Siegen: "d Osländer, d Eidgenosse ond de Marco", "Baudi`s", und im "STV Zell die Wahnsennige".

 

Ich möchte dem ganzen OK-Team danke sagen, dass mein erstes Plauschvolleyball Turnier als OK- Präsidentin so toll gelungen ist. Wir freuen uns bereits wieder auf das nächste Turnier am 16.11.2019.


23. Plauschvolleyball-Turnier – Schiifäscht

cr.  Wir Sportlerinnen und Sportler vom Turnverein Zell durften ein tolles Schiifäscht erleben! Mit vielen motivierten Teilnehmern und zahlreichen Gästen pflegten wir das Volleyballspiel in der Schiihütte Martinshalle. Vielen Dank an alle Beteiligten und auf Wiedersehen im nächsten Jahr am
10. November 2018!

 

 

Herzliche Gratulation den Siegerteams „TV Eriswil“, „Schneerockerinnen“, „Plausch-Snöber“, „STV Zell 1“