Spielturnier Gruebespeli in Zell 2015

Nach der langen Vorfreude gehören die dritten Gruebespeli bereits wieder der Vergangenheit an. Ein langer und intensiver Spieltag liegt hinter allen Beteiligten. Die ersten Spiele wurden bereits um 07.30 Uhr angepfiffen. Die letzten Spiele fanden um 20.45 Uhr statt. Die Teams kämpften in allen

Kategorien um jeden Punkt bzw. Ball und waren mit viel Elan und Freude dabei. Die

Stimmung auf den Spielfeldern und bei den Zuschauern war in jeder Kategorie super. Während dem Anfeuern der jeweiligen Mannschaft konnten sich die Zuschauer in der Festwirtschaft zudem kulinarisch verwöhnen lassen.

 

Insgesamt haben 65 Mannschaften aus dem Turnverband LU/OW/NW an den Gruebespeli

teilgenommen. Um die 500 Kinder und Jugendliche haben an diesem Samstag die Zeller Turnhallen mit Spiel und Spass belebt.

 

Um die Platzierungen für die vier Spiele Gruebesompf, Transporter, Gruebeball und Sompfänte-Schiesse wurde bereits in den Gruppenspielen hart gekämpft, was es dem Rechnungsbüro nicht einfach gemacht hat. An dieser Stelle ein grosses Lob und Dankeschön an alle Kinder, Jugendliche und deren Betreuungspersonen.

 

In der Königskategorie Sompfänte-Schiesse konnten sich die Zeller Titelverteidiger wiederum durchsetzen und ihren ersten Platz verteidigen.

 

Allen Teilnehmern herzliche Gratulation zu den tollen Ergebnissen.

 

Das OK bedankt sich ganz herzlich bei allen Teilnehmenden, Helfern und Zuschauern.


2015_Rangliste_Gruebespeli.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.3 MB

Spielturnier Gruebespeli in Zell 2014

Nach der langen Vorfreude gehören die zweiten Gruebespeli bereits wieder der Vergangenheit an. Ein langer und intensiver Spieltag liegt hinter allen Beteiligten. Die ersten Spiele wurden bereits um 07.30 Uhr angepfiffen. Die letzten Spiele fanden um 21.10 Uhr statt. Die Teams kämpften in allen Kategorien um jeden Punkt bzw. Ball und waren mit viel Elan und Freude dabei. Die Stimmung auf den Spielfeldern und bei den Zuschauern war in jeder Kategorie super. Während dem Anfeuern der jeweiligen Mannschaft konnten sich die Zuschauer in der Festwirtschaft zudem kulinarisch verwöhnen lassen.

 

Insgesamt haben 71 Mannschaften aus dem Turnverband LU/OW/NW an den Gruebespeli teilgenommen. Um die 600 Kinder und Jugendliche haben an diesem Samstag die Zeller Turnhallen mit Spiel und Spass belebt.

 

Um die Platzierungen für die vier Spiele Gruebesompf, Transporter, Gruebeball und Sompfänte-Schiesse wurde bereits in den Gruppenspielen hart gekämpft. An dieser Stelle ein grosses Lob und Dankeschön an alle Kinder, Jugendliche und deren Betreuungspersonen.

 

Das OK bedankt sich ganz herzlich bei allen Teilnehmenden, Sponsoren, Helfern und Zuschauern.

 

Spielturnier Gruebespeli in Zell 2013

Nach der langen Vorfreude gehören die Gruebespeli 2013 bereits wieder der Vergangenheit an. Ein langer und intensiver Spieltag liegt hinter allen Beteiligten. Die ersten Spiele wurden bereits um 07.30 Uhr angepfiffen. Die letzten Spiele fanden um 20.45 Uhr statt. Die Teams kämpften in allen Kategorien um jeden Punkt bzw. Ball und waren mit viel Elan und Freude dabei. Die Stimmung auf den Spielfeldern und bei den Zuschauern war in jeder Kategorie super. Während dem Anfeuern der jeweiligen Mannschaft konnten sich die Zuschauer in der Festwirtschaft zudem kulinarisch verwöhnen lassen. Insgesamt haben 67 Mannschaften aus dem Turnverband LU/OW/NW an den Gruebespeli teilgenommen. Um die 500 Kinder und Jugendliche haben an diesem Samstag die Zeller Turnhallen mit Spiel und Spass belebt.

Um die Platzierungen für die vier Spiele Gruebesompf, Transporter, Gruebeball und Sompfänte-Schiesse wurde bereits in den Gruppenspielen hart gekämpft.

An dieser Stelle ein grosses Lob und Dankeschön an alle Kinder, Jugendliche und deren Betreuungspersonen. Das OK bedankt sich ganz herzlich bei allen Teilnehmenden, Sponsoren, Helfern und Zuschauern und freut sich bereits wieder auf nächstes Jahr, wenn die Gruebespeli am 29. März 2014 wieder in Zell durchgeführt werden. Also, bis nächstes Jahr!

Partner