Dem STV Zell ist es ein Anliegen den Kindern und Jugendlichen der Jugendriegen eine sportliche Perspektive zu bieten und im Jahr 2021 einen Wettkampf zu ermöglichen. Ihnen soll einen sportlichen Ausgleich geboten werden, was in der aktuellen Situation wichtiger ist denn je. Wettkämpfe gehören da genauso dazu wie Trainings. Deswegen hat das Organisationskomitee trotz anhaltender Ungewissheit in Bezug auf Corona die Arbeit wieder aufgenommen und ist zuversichtlich, den für dieses Jahr geplante Jugitag neu am 2. Mai 2021 in Zell mit den nötigen Schutzmassnahmen durchführen zu können.

 

Laufende Entscheide werden so zeitnah wie möglich hier auf der Website sichtbar sein.

Updates

31. März 2021 – Erfreuliche Nachrichten

Dank tadellos erarbeitetem Schutzkonzept durch unseren Corona-Verantwortlichen Reto Wicki hat uns der Kanton Luzern stand heute die Erlaubnis zur Durchführung des Jugitags 2021 erteilt!

 

Im Wettkampf sind Personen mit Jahrgang 01 und jünger zulässig. Auf Zuschauer müssen wir Stand heute leider verzichten. Wir sind aber zuversichtlich und planen in Szenarien, dass Lockerungen bis am 2. Mai möglich sind und wir auch Eltern begrüssen dürfen.

Organisationskomitee

OK-Präsidentin

Irma Meier, ichristen@bluewin.ch

 

Vice-Präsident/Personal

Joachim Steiner

 

Finanzen

Alexandra Bösiger

 

Aktuar

Silas Hodel

 

Festwirtin

Ursula Mathys

 

Bau

Raphael Hodel

 

Presse/Propaganda

Melanie Knupp

 

Sponsoring/Tombola

Margrith Meier

 

TK-Chef

Meier Tobias

 

Corona-Verantwortung

Reto Wicki

 

Verbandsvertretung

Urs Amrein

Downloads

Ausschreibung Jugitag 2021
Ausschreibung Jugitag 2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.2 MB
Anmeldeformular Jugitag 2021
Anmeldeformular Jugitag.2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 178.0 KB

Der Jugitag 2021 in Zell wird definitiv durchgeführt! In welcher Dimension der Anlass stattfinden kann, wird das OK-Team noch entscheiden. Auf der Website vom STV Zell kannst du dich laufend über den aktuellen Stand informieren!

Social Media

Möchtest du noch mehr Einblicke in den STV Zell erhalten?
Dann folge uns auf Instagram und Facebook:

Partner