25. Plauschvolleyball Turnier 2019 – ERGENDWIE OSSERIRDISCH

db. Das 25. Plauschvolleyball Turnier gehört bereits wieder zur Vergangenheit. Wir durften am 16.11.2019 mit insgesamt 34 Mannschaften ein sehr schönes, faires und unfallfreies Turnier erleben. Die vielen Mannschaften haben «ergendwie ossererdisch» gespielt und ausgesehen. Die Ideen wurden verrückt und kreativ umgesetzt. Wir möchten uns bei all den Mannschaften, Besuchern und Helfern für das gelungene Turnier bedanken.

 

Wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste Plauschvolleyball Turnier 14.11.2020.

Rangliste 19.pdf
Adobe Acrobat Dokument 133.0 KB

24. Plauchvolleyball Turnier 2018

sd. Bereits ist das 24.Plauschvolleyball Turnier vorbei. Es kamen viele Piratinnen und Piraten ans Turnier , welche zusammen eine tolle Piratenparty feiern konnten. 

 

Wir gratulieren den Siegermannschaften herzlich zu ihren Siegen: "d Osländer, d Eidgenosse ond de Marco", "Baudi`s", und im "STV Zell die Wahnsennige".

 

Ich möchte dem ganzen OK-Team danke sagen, dass mein erstes Plauschvolleyball Turnier als OK- Präsidentin so toll gelungen ist. Wir freuen uns bereits wieder auf das nächste Turnier am 16.11.2019.

23. Plauschvolleyball-Turnier – Schiifäscht

cr.  Wir Sportlerinnen und Sportler vom Turnverein Zell durften ein tolles Schiifäscht erleben! Mit vielen motivierten Teilnehmern und zahlreichen Gästen pflegten wir das Volleyballspiel in der Schiihütte Martinshalle. Vielen Dank an alle Beteiligten und auf Wiedersehen im nächsten Jahr am
10. November 2018!

 

 

Herzliche Gratulation den Siegerteams „TV Eriswil“, „Schneerockerinnen“, „Plausch-Snöber“, „STV Zell 1“

19. November 2016 Plauschvolleyball Turnier in Zell

Schon wieder ist es vorbei, das 22. Plauschvolleyball- Turnier. Wir durften ein schönes Turnier, ohne Zwischenfälle geniessen. Wir danken allen Mannschaften. Bis zum nächsten Mal.

 

Hier die Fotos von den jeweiligen Gruppensieger und die „Mottogewinner“

21. November 2015 Plauschvolleyball Turnier in Zell

cr. Die vielen Dschungelfreunde unterhielten uns mit sehr sportlichem Volleyball, wir hatten alle den Plausch! Herzlichen Dank für den Besuch unseres Turniers, der Anlass war ein Fest für alle Sinne, besonders auch dank den FIFA Funktionären mit ihren Bestechungsversuchen!

Gratulation den Siegerteams „Mehlbull“, „Ich bin kein Star, lasst uns weiter.“, „Las la ballele“ und „Usem Hüsli“!

Auf Wiedersehen im nächsten Jahr!

Plauschvolley Rangliste 2015.pdf
Adobe Acrobat Dokument 216.7 KB

15. November 2014 Plauschvolleyball Turnier in Zell

cr. Die unzähligen Smashes und Maschen der 44 Gruppen am Plauschturnier in Zell erfreuten sehr viele Volleyball Freunde. Der Turnverein und besonders die Volleyballfrauen boten ein gemütliches und sportliches Fest.

Herzliche Gratulation den Siegerteams „Brätschers“, „Tanti auguri“, „die flotten Krawätteler“ und „Mashenzähler“!

Auf Wiedersehen im nächsten Jahr!

Rangliste Plauschvolley 2014.pdf
Adobe Acrobat Dokument 178.9 KB

16. November 2013 Plauschvolleyball Turnier in Zell

Cr Das Plauschvolleyball Turnier des STV Zell in der Martinshalle war gut besucht und kunterbunt. Die Pippis und Onkels und Nilsons und viele andere auch, glänzten mit einem tollen und gefälligen Volleyball Spiel. Die gemütliche Stimmung aller Beteiligten wirkte ansteckend und machte den Anlass zu einem Dorffest.

 

Die würdigen Siegergruppen heissen:

 

  • Tommys und Annikas Freundin
  • das Pferd
  • Vikboys
  • die Kunterbunten

 

Rangliste Plauschvolley.pdf
Adobe Acrobat Dokument 215.9 KB

Partner