26. Plauschvolleyball Turnier 2021

Hallo Zusammen

 

Nach dem wir letztes Jahr unser geliebtes Plauschvolleyball Turnier absagen mussten, freut es uns umso mehr euch mitzuteilen, dass wir das Turnier dieses Jahr mit Zertifikatspflicht durchführen möchten!

Und zwar findet das 26. Plauschvolleyball Turnier in Zell am 13. November 2021 statt! Anmeldeschluss ist am Mittwoch, 3. November 2021 12.00 Uhr, also nichts wie ran an die Anmeldung!

 

Wir freuen uns jetzt schon auf zahlreiche Anmeldungen sowie ein tolles und spannendes Plauschvolleyball Turnier.

 

Sportliche Grüsse

OK-Plauschvolleyballturnier STV Zell

Anmeldung 2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 429.0 KB
Schutzkonzept.pdf
Adobe Acrobat Dokument 162.9 KB

25. Plauschvolleyball Turnier 2019 – ERGENDWIE OSSERIRDISCH

db. Das 25. Plauschvolleyball Turnier gehört bereits wieder zur Vergangenheit. Wir durften am 16.11.2019 mit insgesamt 34 Mannschaften ein sehr schönes, faires und unfallfreies Turnier erleben. Die vielen Mannschaften haben «ergendwie ossererdisch» gespielt und ausgesehen. Die Ideen wurden verrückt und kreativ umgesetzt. Wir möchten uns bei all den Mannschaften, Besuchern und Helfern für das gelungene Turnier bedanken.

 

Wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste Plauschvolleyball Turnier 14.11.2020.

Rangliste 19.pdf
Adobe Acrobat Dokument 133.0 KB

24. Plauchvolleyball Turnier 2018

sd. Bereits ist das 24.Plauschvolleyball Turnier vorbei. Es kamen viele Piratinnen und Piraten ans Turnier , welche zusammen eine tolle Piratenparty feiern konnten. 

 

Wir gratulieren den Siegermannschaften herzlich zu ihren Siegen: "d Osländer, d Eidgenosse ond de Marco", "Baudi`s", und im "STV Zell die Wahnsennige".

 

Ich möchte dem ganzen OK-Team danke sagen, dass mein erstes Plauschvolleyball Turnier als OK- Präsidentin so toll gelungen ist. Wir freuen uns bereits wieder auf das nächste Turnier am 16.11.2019.

23. Plauschvolleyball-Turnier – Schiifäscht

cr.  Wir Sportlerinnen und Sportler vom Turnverein Zell durften ein tolles Schiifäscht erleben! Mit vielen motivierten Teilnehmern und zahlreichen Gästen pflegten wir das Volleyballspiel in der Schiihütte Martinshalle. Vielen Dank an alle Beteiligten und auf Wiedersehen im nächsten Jahr am
10. November 2018!

 

 

Herzliche Gratulation den Siegerteams „TV Eriswil“, „Schneerockerinnen“, „Plausch-Snöber“, „STV Zell 1“

19. November 2016 Plauschvolleyball Turnier in Zell

Schon wieder ist es vorbei, das 22. Plauschvolleyball- Turnier. Wir durften ein schönes Turnier, ohne Zwischenfälle geniessen. Wir danken allen Mannschaften. Bis zum nächsten Mal.

 

Hier die Fotos von den jeweiligen Gruppensieger und die „Mottogewinner“

Social Media

Möchtest du noch mehr Einblicke in den STV Zell erhalten?
Dann folge uns auf Instagram und Facebook:

Partner